Meine Welt

wie sie mir gefällt

Hallo! Ich bin Tina

Physiotherapeutin, Personal Trainerin, Mama Coach, Integraler Life Coach, Reiki Meisterin, Mama von 3 wundervollen Söhnen

 

Seit 2015 bin ich endlich auf meinem Weg *Zurück Zu Mir*!

Mein Leben war nicht immer so locker, leicht und unbeschwert und auch heute legen sich immer wieder neue Steine in den Weg und ich darf an weiteren Herausforderungen lernen und wachsen.

Aber es geht mir viel besser, ich fühle mich viel wohler und habe mehr Kraft und Energie!

Wie war es vorher?

Ich hatte mich über die Jahre schon zu sehr in ein energieraubendes, kräftezehrendes und nervenaufreibendes Leben begeben, um ein glückliches, beschwerdefreies und achtsames Leben zu genießen.

Kurz zu meiner Familie: 2007 wurde mein erster Sohn geboren und ich wurde recht schnell gewollt wieder schanger. Bevor mein 2. Sohn 2008 geboren wurde, sind wir 4 Wochen vor seiner Geburt nach Australien ausgewandert. Dies war ein großer und wundervoller Schritt. 2010 und 2011 hatte ich jeweils eine Fehlgeburt, die mich sehr bewegt haben und wir entschieden haben, keine weiteren Kinder mehr zu bekommen. Doch 2013 kam mein 3. Sohn zur Welt. Damit war die Familienplanung für uns abgeschlossen.

Für mich standen meine Kinder, mein Mann, Freunde immer an 1. Stelle. Alle waren wichtig(er) und ich? Wo war ich? Ich habe mich immer an die letzte Stelle gestellt.

  • Wenn die Kids im Bett liegen, dann …

  • Wenn ich das erledigt habe, dann …

  • Wenn…, dann…

dies waren alltägliche Sätze für mich!

Ich habe immer versucht, es allen recht zu machen, alle Bedürfnisse zu befriedigen, alle glücklich zu machen, ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen und zu reagieren. Ja, ich habe nur noch reagiert, hatte keine Freude mehr am Leben, war müde, ausgelaugt, keine Energie und Lust mehr mit den Kids zu laufen, Ball zu spielen, einfach kraftlos!

Ich war wie eine Maschine!

Ich wusste, ich muss etwas ändern!

Aber das ist nicht immer so einfach.

Mit dem Umzug nach Irland 2014, spürte ich, wie eingefahren ich in meinem Alltag war. Ich war völlig erschöpft und überfordert, dies führte zu Depression und Burnout. Nicht in der Lage 100% für meine Kids da zu sein, tat am meisten weh.

Mit Angst morgens nicht mehr auf zu wachen und somit kaum zu schlafen verzwikte ich mich noch weiter in mein Hamsterrad, zu noch weniger Energie und Kraft.

Mir war klar: „So geht es nicht weiter!“ Ich habe mir eine Auszeit genommen und bin 3 Monate allein mit den Kids durch Europa gereist. Dies hat Einiges in mir und mit mir verändert.

Ich habe mich gefunden!

Ich habe meinen Sinn gefunden und konnte wieder Lachen und an meinem und dem Leben meiner Kinder Spaß und teilhaben.

Nach dieser Reise habe ich mich von dem Vater der Kinder getrennt und 2016 sind wir alle zurück nach Australien. Der Kontakt zum Vater ist wunderbar und die Kids sehen ihn regelmäßig.

Seit dem ist mein Leben so viel einfacher und schöner geworden!

Mit diesem Wissen, Tipps und Tricks möchte ich Dich gerne begleiten, in Deine holistische Mamaschaft in ein Leben mit mehr Zeit für Dich, die Familie, Deinen Partner und vor allem vielen Momenten zum Genießen.

Mein Professionalität und meine Mission

Meine Professionalität ist Achtsamkeit, Bedürfnisorientierung und Balance im „Familien“ – Alltag. Finde Deinen Platz für Dich, Deine Bedürfnisse und Dein erfolgreiches Business.

Meine Mission ist es, Dich auf Deinem Weg zu deinem lustvollen und erfolgreichen Business zu begleiten. In ein achtsames, bedürnisorientiertes, energiereiches „Familien“ – Leben in Balance mit mehr qualitativer Zeit für dich.

Meine Spezialisierung und Erfahrung

  • Intuitive Babyzeit und Mamaschaft
    • Fitness für Mama mit und/oder ohne Kind
    • natürliche gesunde Ernährung
  • Mama-Balance – Intensiv Kurs – Intuitive und stressfreie Mamaschaft
  • GlücksTempel – Intensiv Kurs – Lustvolles und erfolgreiches Business
  • Achtsames, bedürfnisorientiertes Miteinander im Familienleben
  • Home- / Unschooling

Meine Ausbildung

  • Physiotherapie
  • Diplom Personal Trainerin
  • Gesundheits Trainerin
  • Reiki Meisterin
  • Integral Life Consulant / Coach

Mein Familienleben

Ich lebe mit meinen 3 Kindern in Australien. 2008 sind wir gemeinsam mit dem Vater der 3 Kids ausgewandert. Es war ein Kindheitstraum von uns und einfach ein Lifechange und die Liebe zu dem Land.

Wir hatten 2 Hausgeburten und eine Freebirth, alle 3 sind Tragelinge, Teilzeit bzw. Vollzeit windelfrei, Langzeitstiller, die 2 Jüngeren haben das Essen über Fingerfood kennengelernt und mit dem Jüngsten haben wir über Babylanguage und Babyzeichensprache kommuniziert.

Ich durfte mit jeder Schwangerschaft, Geburt und jedem Kind Neues lernen und erfahren und möchte diese Erfahrung und das Wissen gerne mit Dir teilen und an Dich weiter geben.

Wir leben ein sehr achtsames, bedürfnisorientiertes und naturverbundenes Leben, hier nutzen wir die vielfältigen Möglichkeiten von der Natur zu lernen, das alte Wissen aufzunehmen und in unserem Alltag zu integrieren. Die Natur macht es vor!

Mir ist es wichtig, auf der Beziehungsebene, alle Grundbedürfnisse meiner Kids zu befriedigen, es ist allerdings bis Heute immer wieder eine Herausforderung. Besonders sich selbst dabei nicht zu vergessen!

Ich habe für mich eine wundervolle Lösung gefunden, Me-Time, Familienleben und Business unter einen Hut zu bekommen und möchte auch hier meine Erfahrungen mit Dir teilen und freue mich Dich auf Deinem Weg in Dein lustvolles und erfolgreiches Business zu begleiten.

Be part of it !

 

Newsletter