Seite wählen

Meine Biografie

Ausblidungen, Qualifikationen und Zertifikate

Tina Plugge

Jahrgang 1982, selbständig seit 2016

Ich bin Mama Life Coach, Family Coach, Physiotherapeutin, Diplom Personal Trainerin, gelernte Heilpraktikerin, Reiki Meisterin und Lehrerin, Gesundheitscoach und Mama von drei Söhnen.

Meine Ausbildungen und Qulifikationen

  • 2002 -2005: Ausbildung zur staatlich geprüften Physioterapeutin
  • 2003: Fortbildung Fußreflexzonen Massage
  • 2003: Fortbildung Migränemassage
  • 2005: Fortbildung Taping im Sport
  • 2006: Fortbildung Beckenbodentraining nach Heller
  • 2006: Fortbildung Babymassage
  • 2006: Ausbildung zum Gesundheitscoach
  • 2006: Fortbildung Step Aerobic / Aerobic
  • 2006: Fortbildung gesundes Jogging und Nordic Walking
  • 2006: Fortbildung Fibromyalgie
  • 2006 – 2007: Ausbildung zur gelernten Heilpraktikerin
  • 2007: Ausbildung zur Diplom Personal Trainerin
  • 2007 – Heute: Aktives Mutterdasein mit allen dazugehörenden Entwicklungs- und Begleitphasen der Kinder und persönlichem Wachstum meiner Person unter dem Motto: Nicht nur Kinder fordern uns heraus, sondern auch das Werden der eigenen Person, die Natur, die Gesundheit, die Liebe und die Lebensumstände.
  • 2018: Einweihung in Reiki Level 1 + 2
  • 2019: Reiki Meister und Reiki Lehrer
  • 2019 – 2020: Enegizer und Hüter Programm
  • 2020: Integral Life Consulant
  • 2020: Integral Enegizer und Guardian

Meine Spezialisierungen und Erfahrungen

Meine Professionalität und Mission

Meine Professionalität ist Achtsamkeit und Bedürfnisorientierung im Familienalltag. Finde hier Deinen Platz für Dich und Deine Bedürfnisse. Meine Grundlagen als Coach ist der Weg zum eigenen HerzensLeben.

Meine Mission ist es, Dich auf Deinem Weg in Dein HerzensLeben, ein achtsames, bedürnisorientiertes, energiereiches Familienleben mit mehr Me-Time zu unterstützen.

Ich unterstütze Dich ganz individuell in Deinen Lebensphasen !

Mama Coaching

Hier begleite ich dich persönlich. Der Fokus ist, dich an 1. Setlle zu stellen, um mehr Energie für Dich, deine Familie und Freunde zu haben.

Die Stizungen finden online statt und diese Zeit ist exklusive für dich!

Ma-Matrix Revolution

Der online Kurs, der Dich unterstützt deinen Alltag zu entschleunigen, Me-time zu integrieren um mehr Balance im Familienalltag zu integrieren.

Regelmäßige Gruppen-Coachings sind im Kurs inbegriffen!

EzyLife Academy

Bei EzyLife Academy gehst du deinen Weg der Klärung und der Mutmachung, um als Mama wieder beruflich, glücklich durchzustarten.

In Einzelcoachings oder Online Kursen mit Gruppen-Coachings!

Mama Life Balance

Eine online Oase, wo alle Mamas genau das finden, was sie gerade brauchen. Ausgleich für Körper, Gesit und Seele - egal ob mit oder ohne Kind!

Fit und Gesund! Fitness, Ernährung und Wohlbefinden für Mama und Kind!

Kongresse

Du bist die Veränderung! Lust und Laune auf ein gesundes und glückliches Leben in Balance mit deiner Familie?

Dann lass Dich von wundervollen Experten inspiriren auf dem Weg zu deinem HerzensLeben.

 

*Holistische Mamaschaft* Newsletter

Kontaktiere Mich

Bin ich der richtige Coach oder die richtige Therapeutin für Dich? Du zweifelst noch? Lass es uns zusammen herausfinden!

Hier erreichst Du mich:

3 + 8 =

Mo – So nach Absprache

online - worldwide

*Holistische Mamaschaft* Newsletter

Kontaktiere Mich

Bin ich der richtige Coach oder die richtige Therapeutin für Dich? Du zweifelst noch? Lass es uns zusammen herausfinden!

Hier erreichst Du mich:

3 + 13 =

Mo – So nach Absprache

online - worldwide

© 2020 TinaPlugge.com – All rights reserved

© 2020 TinaPlugge.com - All rights reserved