Seite wählen

Darf das Leben Freude machen?

Darf ich glücklich sein und Spaß an meinem Leben haben?

Ja, Du darfst!

  • Erlaube Dir Freude am Leben!
  • Genieße jeden Moment!
  • Siehe die kleinen Dinge im Leben!
  • Nimm Dir Zeit für Dich und Deine Familie!

Deine Fmilie scheint ein Chaoshaufen zu sein?

Alle machen was sie wollen, nur Du nicht?

Du kümmerst Dich um
  • den Haushalt
  • Deine Kinder
  • die Hobbies Deiner Kinder
  • alle schulischen Dinge Deiner Kinder
  • und die Liste endet nicht?

Du fühlst Dich ausgelaugt und kraftlos?

Ich war da! Noch tiefer!

In einer Depression!

Das Leben lief an mir vorbei, wie an einer Kinoleinwand!

  • Freude? Was ist das?
  • Spaß? Was ist das?
  • Zufriedenheit? Was ist das?

All das kannte ich nicht mehr!

Bis ich einen Schlussstrich gezogen habe und gesagt habe:

“Jetzt muss sich etwas ändern!”

Ich habe hingeschaut, was ist los mit mir, in mir und um mich herum? Was lässt mich nicht mehr leben und glücklich sein?

Es war ein beschwerlicher Weg und er ist nicht zu Ende, da wir immer und immer wieder lernen, loslassen und aufräumen.

Aber aus der Depression bin ich raus!

Ja, ich habe es geschafft!

Inerhalb eines halben Jahres, habe ich eine Menge geändert und bin nun wieder glücklich! Ich habe wirder Kraft und Energie!

Ich kann mich wieder mit meinen Kinder freuen, mit ihnen spielen und bin voll und ganz wieder für sie da!

Was habe ich geändert?

Ich habe meine Ernährung noch einmal umgestellt auf 80% Rohkost und 19 % vegane Kochkost und 1% Ziegenkäse und Fisch.

Ich habe angefangen zu meditieren, Glaubenstäzte aufzulösen, wirklich hinzuschauen und los zulassen. Yoga ist nun ein Teil meines Lebens und Zeit für mich!

Ich nehme mir Zeit für mich – ganz für mich alleine!

In dieser Zeit mache ich was mir gefällt.

UND: Ich habe mir Hilfe geholt 

Wenn man mit jemanden redet, wir einem oft alles viel klarer. Wenn man dann auch noch Übungen und Tools an die Hand bekommt, um alte Glaubenssätze aufzulösen, ist dies einfach bereichernd!

Ich habe viel an mir gearbeitet und bin nun bereit dies an Dich weiter zu geben, ob hier im Blog oder in einem Coaching.

Denn wenn ich es geschafft habe, kannst Du es auch!

Egal an welchem Punkt Du gerade stehst, gerade in den Anfängen Deiner Mutterschaft, schon mitten drin oder schon fast im Burnout oder Depression.

Je eher Du an Dir und der Situation arbeitest, um so besser und einfacher wird es!

Es ist so wundervoll ein leichtes, zufriedenes, glückliches, erfülltes Leben zu führen!

Und ich kann Dir sagen, wir tragen alle unsere Glaubenssätze in uns, auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht bewusst bist.

Bist Du bereit Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen?

Ich freue mich von Dir zu hören

Mama-Coaching

© 2020 TinaPlugge.com - All rights reserved

© 2020 TinaPlugge.com - All rights reserved